Reformer_Marion&Franzi_Harms_07_ret.png

Über uns

—  Wir sind ein erfahrenes Team aus zwei Digital-Profis mit einem großen Netzwerk. Wir gestalten digitale Plattformen, Services und Produkte. Wir denken strategisch und arbeiten pragmatisch. Seit vielen Jahren begleiten wir unsere Kunden auf ihrer digitalen Reise.

Reformer_Franzi_Harms_klein.jpg

Franziska

Jakob-Friedenberger

Ich arbeite seit 20 Jahren in der Medien- und IT-Branche und kenne sowohl die Kunden- als auch die Agentursicht. Mich fasziniert die Komplexität und Dynamik der heutigen Medienangebote. Meine Stärke ist eine gute Balance zwischen Business, Nutzer und Technik zu finden und als Teamgeist das bestmögliche Ergebnis zu erschaffen. Ich habe ein Faible für Dashboards und Infografiken.

Dipl.-Ing. für Medientechnik
Dipl. Verwaltungswirtin
Systemische Organisationsberaterin
Systemischer Coach und Flowcoach

 
Marion3.jpg

Marion Böing

Ich begleite und steuere seit 1999 Projekte im Bereich User Experience Design von der strategischen Beratung über die Markt- und Wettbewerbsanalyse bis hin zur Umsetzung und Qualitätssicherung. Durch meine Erfahrung in komplexen IT-Projekten habe ich ein sicheres Gespür für digitale Services entwickelt, die Menschen durch ihre Nutzbarkeit und Nützlichkeit überzeugen. Mein Fokus liegt in der Reduktion auf das Wesentliche.

M.A. Anglistik, Psychologie und Informatik
Kontaktstudium Kultur- und Bildungsmanagement

 

Unsere Partner